Villen

English
Greek

Anemos 4 seasons luxury villas

Details

Jede dieser zwei Villen in Südkreta - 112 qm groß - bestand aus zwei Etagen und bietet Platz für bis zu 6 Personen. Alle Zimmer sind zum Meer hin orientiert und Sie werden von jedem Fenster aus den Ozean und die wild-natürliche Schönheit der Gegend genießen. Neben jeder Villa befindet sich ein privater Pool, 35 qm groß, ausgestattet mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen, Dusche und Hängematte. Jede Eigenschaft ist unabhängig, sorgfältig von der anderen abgeschirmt, so dass nicht nur Ruhe, sondern auch Privatsphäre gewährleistet ist. Ihre Zimmer sind komfortabel eingerichtet und klimatisiert, was sie zu einer idealen Unterkunft auf der Insel Kreta für Familien oder kleine Gruppen von Freunden macht. Von den geräumigen Terrassen und Balkonen genießen Sie das mediterrane Licht und die Meeresbrise. Die Gastfreundschaft der Vermieter und die Eleganz mit den Villen wurden geschaffen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Flitterwochen in Anemos Villen - Südkreta.

Anemos Four Seasons Luxusvillen sind der ideale Ort, um Ihre Flitterwochen zu genießen.

Für besondere Anlässe wie Flitterwochen oder Jubiläen haben wir ein Paket an zusätzlichen Annehmlichkeiten zusammengestellt, die dafür sorgen, dass Sie dieses romantische Ereignis nie vergessen werden.

Champagner, frische Blumen und Rosenblätter auf Ihrem Bett bei der Ankunft, Kerzen in Ihrem Zimmer und eine Wein- und Käseplatte mit Sonnenuntergang sorgen dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes besonders wohlfühlen und der romantischen Atmosphäre Kretas Sinnlichkeit verleihen.

Bitte beachten Sie:

  • Empfohlene Flughäfen: Chania oder Heraklion International Airport.
  • Ganzjährig geöffnet.
  • Check-in Zeit: 14:00, Check-out Zeit: 12:00 Uhr.
  • Die angegebenen Preise gelten für einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten!
  • Kleine Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
  • Die Villen haben den gleichen Eingang, bieten aber Individualität.
  • Ein Auto ist in dieser Villa unerlässlich.
  • Extra Services auf Anfrage.

[Translate to Deutsch:] Moitv: Villa Stefanos Pool

Villa Spyros und Villa Stefanos

Die Anemos four seasons luxury villas wurden als "zweites Zuhause" geschaffen. Diese luxuriösen Ferienhäuser auf Kreta vereinen Eleganz, Individualität, moderne Dekoration, Komfort und hohe Standards.

Villa Spyros befindet sich auf der Ostseite.

Villa Stefanos befindet sich auf der Westseite.

Jede Vills bietet Platz für 1 bis 6 Personen. Die Villen bieten ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin (Villa Stefanos mit Ofen), voll ausgestattete Küche, Essbereich, drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Die geräumige, gut möblierte Terrasse umgibt den 7 Meter langen Pool. Zwischen den Villen befindet sich ein gemeinsamer Tischtennisbereich.

Standardausstattung: Individuell regulierbare Klimaanlagen (Wohnzimmer-Schlafzimmer), kostenloser Wi-Fi Internet-Anschluss, Doppelglasfenster, Satellitenempfänger und Breitbild-Flachbildfernseher im Wohnzimmer, HiFi-Musikanlage / Radio, DVD-Player, Safe, Zentralheizung, Erste-Hilfe-Kasten, Parkplatz, Fernbedienung der Einfahrt, Waschmaschine, Willkommenspaket, Toilettenartikel, Haartrockner, Hängematte, Safe.

Der Reinigungsservice wird jeden zweiten Tag angeboten und wir bieten Bettwäsche und Handtücher und alle drei Tage reinigen wir den Pool. Technische Unterstützung ist möglich. Natürlich steht Ihnen der Besitzer immer zur Verfügung, um Ihre Wünsche auf Anfrage zu erfüllen, wie ein Auto mieten, Ausflüge zu buchen, sowie verschiedene Sportaktivitäten zu organisieren.

Wohnzimmer: Geräumiges Wohnzimmer, in hellen Farben gestrichen und mit modernen Möbeln und Lampen ausgestattet, funktionierender Kamin, Satellitenfernsehen, DVD-Player, Soundsystem, individuell regulierbare Klimaanlage. Angrenzend befindet sich eine kleine Abstellkammer, in der sich die Waschmaschine, das Bügelbrett, der Safe, sowie die Erste-Hilfe-Box befinden!

Schlafzimmer:Im Erdgeschoss befindet sich das erste Schlafzimmer mit Doppelbett und A/C Einheit. Eine Treppe führt in die obere Etage, wo zwei modern eingerichtete Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und eines mit 2 Einzelbetten, sind. Zwei Doppelbetten oder zwei Einzelbetten sind mit anatomischen Matratzen Federkissen und Bettdecken ausgestattet. Nachttische mit Tischlampen, geräumige Kleiderschränke, Klimaanlagen, Spiegel.

Badezimmer: Im Erdgeschoss neben dem Schlafzimmer befindet sich ein voll ausgestattetes Bad / WC. Auf der ersten Etage befindet sich ein voll ausgestattetes Bad / WC mit Whirlpool-Badewanne, das zwischen den zwei Schlafzimmern liegt. Die Badezimmer bieten: Moderne Dekoration, Handtücher aus 100% Baumwolle, Haartrockner, Toilettenartikel.

Küche: Eine offene Küche ist neben dem Wohnzimmer: Vollständig ausgestattete Küchenausstattung, großer Tisch mit sechs Sitzplätzen, Kühl-Gefrierkombination, Herd und Ofen mit Dunstabzug, Mikrowelle, Filterkaffee und Espressomaschinen, Toaster, Geschirrspüler, Kessel.

Balkone: Die Schlafzimmer im ersten Stock haben einen großen Balkon mit Gartenmöbeln, Sonnenliegen und Panoramablick auf das Meer und die Landschaft. Auf der Veranda im Erdgeschoss genießen Sie Ihr Frühstück oder Mittagessen an dem großen Tisch, sechs Sitzplätzen. Swimmingpool: Neben der Villa gibt es einen privaten Pool, 35 qm, ausgestattet mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen, Dusche, einer riesigen Hängematte und einem kleinen Garten voller Blumen.

Villas

German
Greek

Anemos four seasons luxury villas

Details

Each one of these two villas in South Crete - 112 sqms in size - consisted of two floors can accommodate up to 6 people. All rooms are oriented to the sea and you will enjoy the ocean and wild -natural beauty of the area from each window. Beside each villa there is its private swimming pool, 35 sqms in size equipped with sun-beds, sunshades, shower and a hammock. Each property is independent, carefully screened from the other ensuring not only peace but privacy as well. Their rooms are most comfortably furnished and air-conditioned throughout making them an ideal accommodation on Crete island for families or small groups of friends. From the spacious terraces and balconies you will enjoy the Mediterranean light as well the sea breeze. The hospitality of the landlords and the elegancy with the villas have been created, will make your stay unforgettable.

Honeymoon in Anemos villas - South Crete.

Anemos four seasons luxury villas are the ideal place to enjoy your honeymoon.

For unique events such as honeymoons or anniversaries, we have put together a package of additional amenities which will ensure that you never forget this romantic occasion.

Champagne, fresh flowers and rose petals on your bed upon arrival, candles throughout your room, and a sunset wine and cheese platter will make you feel extra special during your stay and add sensuality to Crete’s already romantic atmosphere.

Please note:

  • Recommended airports: Chania or Heraklion international airport.
  • Open all year-round.
  • Check in time: 14:00, Check-out time : 12:00.
  • Indicated rates are for a Minimum Stay of 7 nights!
  • Small pets are allowed on request.
  • The villas share the same entrance-drive but they offer individuality.
  • A car is essential at this villa.
  • Extra services on request.

Moitv: Villa Stefanos Pool

Villa Spyros and Villa Stefanos

Anemos four seasons luxury villas have been created as “home away from home”. These luxury holiday-homes in Crete, combine elegancy, individuality, elegancy, modern decoration, comfort and high standards.

Villa Spyros is located to the east side.

Villa Stefanos is the west one of the villas .

Each is accommodating from 1 to 6 people in three bedrooms. The villas provide a comfortable living room with fire place (Villa Stefanos with stove), fully equipped kitchen, dining area, three bedrooms and two bathrooms. The spacious well furnished terrace surrounds the 7 meter long pool. Between the villas there is a common table tennis area.

Standard facilities: Individually controlled A/C units (living room –bedrooms), free Wi-Fi Internet connection , Double-glass windows ,Satellite receiver and wide-screen flat-led TV set in the living room, Hi-Fi music system/Radio , DVD player , Safety deposit box , central heating , First aid box, Parking, entrance’s remote control , Washing machine , Welcome package, Bath toiletries, Hair dryer , pool-hammock, Safety box.

Chambermaid cleaning service is offered every second day and we provide bed –linen and bath towels and every three days we clean the pool. Technical support is possible . Of course the owner is always available to cater to your wishes for on request facilities, as car-rentals organize excursions as well various sport-activities.

Living room: Spacious living room, painted with light colors and equipped with modern furniture and lights, working fireplace, satellite TV, DVD player, sound system, individually controlled air-condition unit. Adjacent to this is a small utility, which houses the washing machine, ironing board, the safety box as well first aid box!

Bedrooms: On the ground level there is the first bedroom with double bed and A/C unit . An Internal staircase leads to the upper floor where are two more modern decorated bedrooms, one with a double bed and one with 2 single beds. Two Double beds or two single beds with anatomic mattresses feather pillows and duvets. Bedside tables with table lamps, spacious wardrobes, Air-condition units, Mirrors

Bathrooms: On the ground floor next to the bedroom there is a fully equipped bath/WC. On the first floor , a fully equipped bathroom/wc with whirlpool bathtub is shared by the two bedrooms. Bathrooms provide: Modern decoration, 100% cotton towels, hair dryers, bath toiletries.

Kitchen: An open plan kitchen is next to the living equipped with: Full set of kitchen equipment, large table seating six, Fridge-freezer, Cooker and stove with air-extractor, Microwave oven, Filter coffee and espresso- machines, Toaster, Dishwasher, Kettle

Balconies: First-floor bedrooms open to a large balcony with patio furniture, sun beds and panoramic view of the sea and the country-side. In ground-floor veranda you will enjoy your breakfast or lunch on the large table, sitting six. Swimming Pool : Beside the villa there is its private swimming pool, 35 sqm, equipped with sun beds, sunshades, shower, a huge hammock and a small garden full of flowers.